Eishockey ist etwas Besonderes! Eishockey gibt es nicht überall! Die Sympathie des Publikums ist unseren Sponsoren gewiss.

Wir sind Mitterteich Wir sind Dragons!

Unter diesem Motto ist der EHC Mitterteich in die Saison 2016/2017 gestartet.

Wir sind keine „1B“, der EHC ist der erste Verein der Stadt, wir stehen für den Eishockey-Sport.

Wir sind Mitterteich, Eishockey und Mitterteich gehören zusammen, jeder Dragon kämpft unter dem Wappen seiner Stadt.

Wir sind Dragons, wir sind jeden Cent wert, den man in uns investiert. Dragons haben Zähne, Dragons haben Feuer! Dragons wollen nichts geschenkt, Dragons sind verlässliche Partner.

Unser Ziel: Es gilt 20 Jahre Eishockey-Tradition fortzusetzen, dem Jugend-Eishockey eine neue Chance zu geben. Mitterteich ist die ideale Basis für Eishockey-Kids, bei uns spielt man und keiner sitzt auf der Bank!

Sind Sie an einem Sponsoring interessiert? Dragons kontaktieren! >>

 

Sponsoren, Fans, Mitglieder, Mitterteich aufgepaßt!
Noch läuft die Aktion "Scheine für Vereine" bei Antenne Bayern: Click aufs Bild! und dann click für Dragons!

Für unsere (neuen?) Sponsoren lassen wir jetzt schon die Aktion "Sponsor des Tages" anlaufen.

Der Deal: Der Sponsor übernimmt für ein Spiel beispielsweise die Schiedsrichterkosten oder die Eiskosten oder... und bekommt dafür Werbung in der Stadionzeitung und auf unserem Projektor. Natürlich gibt es auch Ansagen von unserem Stadionsprecher.

= Minimale Kosten, Maximale Werbung! Eure Dragons warten....

Mitterteich machts - Sponsor werden!